Aachener Weihnachtskiste
Die Weihnachtsaktion 2024.
Sehr geehrte Kundinnen und Kunden,
wie in den vergangenen Jahren möchten wir wieder allen Kundinnen und Kunden der Aachener Tafel den Erhalt einer Weihnachtskiste ermöglichen.
Alle Seniorinnen und Senioren in der Belieferung werden in der Woche ab dem 09.12.2024 zu den gewohnten Zeiten mit der Lieferung automatisch eine Weihnachtskiste erhalten. Sie müssen sich nicht melden.
An alle anderen Kunden und Kundinnen mit aktuellen Kundenkarten, die sich bis zum 29.11.2024 bei uns gemeldet haben, werden wir Montag und Dienstag, den 16. und 17.12.2024 mit individuellen Einladungen und zu festen Terminen Weihnachtskisten ausgeben.
Bitte verfahren Sie wie folgt:
Um es Ihnen einfacher zu machen, werden wir Mitte November allen Kundinnen und Kunden, die eine gültige Kundenkarte haben, mit der Post ein Formular zusenden. Bitte reichen Sie uns dieses unterschrieben bis zum 29.11.2024 ein. Werfen Sie das Formular gerne einfach in unseren Briefkasten. Sie erhalten dann die entsprechende Einladung mit dem Abholtermin Ihrer Weihnachtskiste per Post. Diese enthält alle notwendigen Informationen.
Kundinnen und Kunden, die eine gültige Kundenkarte haben und bis zum 22.11.2024 noch nicht angeschrieben wurden, melden sich bitte telefonisch oder während Ihres Einkaufs in der Tafel. Sie können das Formular dann gerne nach Terminabsprache bei uns in der Clermontstraße 10 abholen. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir Ihnen das nur bis zum 29.11.2024 anbieten können.
Zur Ausgabe der Weihnachtskiste benötigen Sie zusätzlich zu der Einladung zwingend eine gültige Kundenkarte. Bringen Sie diese bitte zur Abholung mit.
Für Rückfragen erreichen Sie uns gerne telefonisch und jederzeit per Mail unter info@aachener-tafel.de.
Wir danken Ihnen schon jetzt für Ihre Mitwirkung, mit der unser Vorhaben gelingen wird!
Mit freundlichen Grüßen
Das Team der Aachener Tafel e.V.